• Jobs Job bei Dekura GmbH

Controller (m/w)

Dekura GmbH

Höxter

Höxter

Controller (m/w) Dekura GmbH Höxter Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss; eigenständiges Bearbeiten der Planungs-, Analyse- und Berichtsprozesse; Aufbereitung von Kennzahlen sowie regelmäßiges Reporting; Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen.

Controller (m/w) Für Den Standort Höxter - Der Spezialist Für Kunststoffrecycling Wir Sind Ein Führender Kunststoffverwerter In Europa Kunststoff-produktionsreste Sowie Altmaterialien Werden Europaweit Beschafft Und An Drei Standorten In Deutschland Und In österreich Werkstofflich Aufbe­reitet Die Erzeugten Sekundär­rohstoffe Werden International Vermarktet Unsere Kompetenz Ist Es Hart Pvc Pre- Und Postconsumer­materialien Zu Sammeln Aufzu­bereiten Und Daraus Hoch­wertige Rezyklate Herzustellen Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Den Lebens­zyklus Von Pvc Zu Verlängern Und Verringern Damit Den Co 2 -ausstoß - Unser Nicht Unerheb­licher Beitrag Zum Umweltschutz Die Umfassende Zertifizierung Unseres Unternehmens Nach Efbv Als Entsor­gungs­fachbetrieb Sowie Nach Din En Iso 9001:2008 Dokumentiert Höchste Prozess­sicherheit Und Unterstreicht Unsere Auffassung Von Qualität Aufgabenbeschreibung: Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahres­abschluss Eigenständiges Bearbeiten Der Planungs- Analyse- Und Berichtsprozesse Aufbereitung Von Kennzahlen Sowie Regelmäßiges Reporting Weiterentwicklung Von Kenn­zahlen­systemen Sonderaufgaben Und Projekte Zur Prozessoptimierung Forecast Und Wirtschaft­lich­keits­berechnungen Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Finanzen Oder Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Controlling Fundierte Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Sap Bi Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Einen Eigenverantwortlichen Und Lösungs­orientierten Arbeitsstil Reisebereitschaft Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Ssc-hr@de Gmbh Herr Andre Giesbrecht D: +49 5271 9722 22 Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Finanzmanagement Finanzmanager Finanzmanagerin Bwl Betriebswirtschaft Master Diplom Bachelor Ms Office Edv Planungsprozess Analyseprozess Berichtsprozess Reporting Nrw Nordrhein-westfalen Controller (m/w) Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschluss Eigenständiges Bearbeiten Der Planungs- Analyse- Und Berichtsprozesse Aufbereitung Von Kennzahlen Sowie Regelmäßiges Reporting Weiterentwicklung Von Kennzahlensystemen Höxter

Controller (m/w)
   Dekura GmbH (Höxter)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Ost)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)